Die Cronon GmbH sucht am Standort Berlin für den Bereich Business Solutions Provider (BSP) for the earliest start date eine/n

IT Service Delivery Manager (m/w/d)

Our team:

Your responsibility:

  • Ansprechpartner für unsere Kunden von der Aufbauphase bis in den Betrieb
  • Service Delivery und Projektmanagement
  • Steuerung Aufbau neuer Kundenprojekte - sowohl kleine als auch große Projekte
  • Sicherstellen der Servicequalität, SLA Reporting
  • Change-, Incident- und Eskalationsmanagement
  • Prozessdokumentation, -design und -verbesserungen
  • Enge Zusammenarbeit mit Accountmanagement und technischen Teams

Your personality:

  • Erfahrungen im Service Management, Service Delivery Management, oder Projektmanagement oder technische Erfahrung mit Interesse an koordinierender Rolle.
  • Du kommunizierst gerne und gut mit deinen Kunden
  • Strukturierte Arbeitsweise, gute Dokumentation ist für Dich selbstverständlich
  • Bereitschaft für gelegentlich Reisetätigkeit (z.B. Kundenbesuche)
  • Kommunikation in Deutsch und Englisch
  • Außerdem von Vorteil:
  • ITIL
  • Prince2 oder andere Projektmanagementmethoden
  • Erfahrungen mit Agilen Methoden, insb. Kanban

We offer you:

  • Möglichkeit zur Remotearbeit - auch langfristig
  • 30 Tage Urlaub
  • BVG-Ticket
  • Kostenlose und rabattierte Produkte aus dem Konzern
  • Getränke, Obst, etc.
  • Moderne Büroräume und Arbeitsmittel

Die Cronon GmbH steht für visionäre und smarte strategische IT-Lösungen. Mit Managed Cloud & IT-Services sowie Enterprise Software und BI-Lösungen bieten wir einzigartige Kundenvorteile und haben den richtigen Blick für die Anforderungen mittelständischer Unternehmen. Die Cronon GmbH wurde im Jahr 2000 gegründet und ist eine Tochter der STRATO AG. Das Unternehmen hat Standorte in Berlin (Hauptsitz) und Karlsruhe.
Top